Thema:
Re:"Pfui: Alles" - Das Update flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.06.19 14:53
Antwort auf:Re:"Pfui: Alles" - Das Update von Rocco

>Argh - alles Gute, dass sich das Ganze irgendwann wieder halbwegs normalisiert. :-/
>Ansonsten in den (sicher wenigen) freien Stunden etwas machen, was dir Freude bereitet, um zmdst. mal einen Teilausgleich zum ganzen Stress zu bekommen.
>
>Was (für mich) Erheiterndes zum Thema Erbe: Mein Stiefvater (bald 90), relativ vermögend, hat kürzlich eine Stiftung gegründet, so dass die leiblichen Kinder nach seinem Ableben daraus in monatlichen Auszahlungen Geld bekommen anstatt das komplette Erbe auf einen Schlag.
>
>Grund war, dass die alle nicht mit Geld umgehen können und ihn sowieso immer nur anrufen, wenn sie mal wieder Kohle brauchen. Die haben sowas von gekotzt als sie davon erfahren hatten - dabei geht's denen immer noch viel zu gut, dafür dass sie allesamt ihr leben lang auf Papas kosten gelebt haben (und darüber hinaus werden...).
>
>Greets
>Rocco


Find ich gut. :D


< antworten >