Thema:
Re:Die Forerunner 245 Music wird meine neue Laufuhr flat
Autor: Webster
Datum:05.06.19 14:37
Antwort auf:Die Forerunner 245 Music wird meine neue Laufuhr von lion88

Da sie bis auf wenige Features quasi identisch mit der 645m zu sein scheint, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Spare mir damit die Mitnahme des Ipod und den Kabelsalat bei den Kopfhörern und inzwischen auch den Brustgurt ein.

Dazu auch uneingeschränkt alltagstauglich dank langer Akkulaufzeit im Normalbetrieb, dazu klappt die Musikfunktion auch über Bluetooth mit dem Autoradio.
Lediglich die Auflösung des MIP-Displays ist im Vergleich zu Smartwatches nicht für grafische Höchstleistungen ausgelegt, aber damit kann ich problemlos leben.

Hat meinen geliebten Forerunner 305 ersetzt, aber bis auf den Preis hab ich echt nichts auszusetzen.


< antworten >