Thema:
Re:Olaf wird nächster Kanzler ...... flat
Autor: laubkerl
Datum:05.06.19 14:29
Antwort auf:Re:Olaf wird nächster Kanzler ...... von X1 Two

>…Ist auch erstaunlich, dass dieser ach so ausgelastete arme Mann, der ja gar keine Zeit hat, um die SPD zu führen, genug Zeit findet, um dämliche Interviews zu führen.

Ach komm, das Manöver war doch wohl völlig verständlich. Er hat keine Lust sich auf dem Schleudersitz politisch für zukünftige Posten zu verbrennen, will aber gleichzeitig nicht als jemand wahrgenommen werden der die SPD in der Not im Stich lässt. Außerdem kann man froh sein über jeden Seeheimer der sich aus der vorderen Parteifront zurückzieht, die Sippe hat derbe abgewirtschaftet. Ich hatte ja gehofft das die alle mit Schröder verschwinden aber nun dauerte es doch etwas länger.


< antworten >