Thema:
Re:Ich kenne deine Situation nicht... flat
Autor: Fox
Datum:05.06.19 13:05
Antwort auf:Ich kenne deine Situation nicht... von jabbathehutt

>-du kannst mir gern per PM schreiben-
>
>aber als Tipp: nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
>
>Anwälte kochen auch nur mit Wasser. Das sieht dann für den eigenen Mandanten ganz geil aus- aber letztlich ist es nur ein Schriftsatz- der irgendwann den Richter überzeugen muss.
>
>Konzentrier dich auf dein Kind.
>Du hast vielleicht die Chance, hier deutlich intensivere Verbindungen aufzubauen als in der Ehe/Beziehung.
>
>Alles andere ist nur Geld- sieh das nüchtern.
>
>
>Heute fragt die Mutter, warum sie mich mehr lieben würden als sie.
>Kann man sich drüber aufregen, warum man überhaupt mehr und weniger abwägen muss, aber auch das ist einfach IHR Problem.
>
>Zeit und Aufmerksamkeit und Respekt sind einfach unbezahlbar. Und das wissen Kinder.


Hey, vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich wieder ein wenig. Ich war eben noch nie in einem Prozess. Ich geh das Papier nochmal durch und bringe an, was ich anbringen kann. Aber ich weiss nicht, fällen die denn dann ein Urteil und aus die Maus? Oder erst, wenn alle mit dem Kompromiss einverstanden sind? Ich glaube ich erscheine mit einem Manifest! ;)

Die Beziehung zu den Kindern ist super. Könnte echt nicht besser sein. Und Geld... ich bilde mir ja ein, dass es nach dem Urteil besser wird wegen der klaren Regelung.


< antworten >