Thema:
Re:VAG-Innenräume 2019 flat
Autor: enju
Datum:05.06.19 10:54
Antwort auf:Re:VAG-Innenräume 2019 von Phil Gates

>Auch die aktuelle E-Klasse sieht m.E. weniger hochwertig aus, als mein Vorgängermodell (dieser Hochglanzlack sieht sofort ungepflegt aus und die Intarsien am Armaturenbrett in der Standard-Ausstattung sehen aus wie eine Schrankwand von Roller in Eiche-Sonoma-Imitat. Und selbst bei dem 212er muss ich schon sagen, dass es mich hart nervt, dass das Armaturenbrett jetzt bei 45tkm anfängt zu knarzen wenn ich auf schlechten Straßen unterwegs bin. Dagegen klappert und knarzt an meinem 42 Jahre alten Oldtimer (SLC) nichts. Ist schon peinlich für die deutsche Autoindustrie.

Endlich mal einer der das auch so sieht ;) ich hab mal beim Händler in net aktuellen E-Klasse gesessen als ein Kumpel Teile für seinen W124 gekauft hat und war entsetzt wie billig die Mittelkonsole wirkte. Alles Hochglanz, aber wenn man es berührt hat man das Gefühl das Material ist 0,1mm dick (wahrscheinlich ist es 0,01mm dick und sie sind stolz drauf das es dicker wirkt) ;)

Im W124 sind dagegen sogar Dinge die man nicht sehen soll gut verarbeitet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >