Thema:
Re:VAG-Innenräume 2019 flat
Autor: enju
Datum:05.06.19 10:50
Antwort auf:Re:VAG-Innenräume 2019 von Sockenpapst

>OT: Ich saß letztes Jahr seit Ewigkeiten mal wieder in einem Golf IV und war ehrlich schockiert, wie viel man von seiner Umwelt mitkriegt. Riesige, steile Fenster in alle Richtungen, kurze Haube und kaum Akustikdämmung - beim Auffahren auf den stehenden Verkehr dachte ich mehrfach "Jetzt knallt´s!" und habe zur großen Freude der Fahrerin mit gebremst. Moderne Autos sind einfach Panzer mit Sehschlitzen.

Ich bin letztens mit meiner Freundin zusammengezogen und wir hatten den Kangoo von ihrem Vater geliehen für ne Woche. Als ich danach mit dem Mazda CX3 von meiner Freundin gefahren bin habe ich mich auf den ersten paar km wirklich extrem unwohl gefühlt. Den Kangoo kann man wirklich komplett überblicken, beim cx3 sieht man nicht wo er aufhört, nach schräg hinten und hinten sieht man gefühlt nichts. Das Gefühl hat sich wieder gelegt, aber es war echt erschreckend.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >