Thema:
Re:VAG-Innenräume 2019 flat
Autor: disap.ed
Datum:05.06.19 10:26
Antwort auf:VAG-Innenräume 2019 von Sockenpapst

Da ist definitiv was dran, leider. Alle der neuen Modelle (T-Roc, T-Cross, Polo) sind ein deutlicher Rückschritt zur "Last-Gen". Inzwischen scheint konzernintern selbst Skoda VW schon überholt zu haben (Passat <> Superb, Tiguan <> Kodiaq), auch wenn deren Preise natürlich in den letzten Jahren auch angezogen haben. Auch der neue Scala sieht innen deutlich besser aus und fühlt sich besser an als ein Polo. Ich hoffe wirklich, dass der neue Golf hier nicht nach unten nachzieht.
Audi hat auch deutlich nachgelassen unter Stadler, die waren eigentlich immer Benchmark und sind IMO nun hinter BMW zurückgefallen, welche auch nicht unbedingt premiumwürdig sind in den Basisvarianten, aber sich zumindest nach einem Durchhänger in den 2000er-Jahren etwas erholt haben (Mini ist leider nach wie vor sehr schlimm)


< antworten >