Thema:
Re:Apropos schlechter deutscher Fußball-"Journalismus" flat
Autor: EVOL (deaktiviert)
Datum:05.06.19 10:22
Antwort auf:Re:Apropos schlechter deutscher Fußball-"Journalismus" von Gaius B.

>>Alcacer hat übrigens nur 2 Tore weniger als Lewandowski (ohne Elfer), hat dafür aber 89 Schüsse weniger abgegeben
>
>Ach, daher weht der Wind...aber aber mein Lieblingsstürmer ist ja so viel besser, hier ein paar vollkommen irrelevante und null aussagekräftige Statistiken, die einen Dauerspieler gegen Abwehrbollwerke mit einem Joker-Ass vergleichen...


Es weht kein Wind, ich hasse Fußball und habe folglich auch keine Lieblingsspieler. Es geht mir rein um die Frage, ob die richtigen Spieler gefeiert werden oder die falschen. Ist genau der gleiche (deutsche) Schwachsinn wie bei der "Weißen Weste". Da ist - immerhin zurecht - Gulacsi Erster, aber auf Platz 3 kommt dann sinnloserweise schon Manuel Neuer, obwohl der von allen Stamm-Keepern in dieser Saison die schlechteste Halte-Quote hatte. Es bleibt dabei: deutsche Fußball-"Journalisten" haben keine Ahnung von Sport(daten) und deren jeweiliger Relevanz. Die meisten kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen Effizienz und Effektivität.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname