Thema:
Re:Plug-in Hybrids DOA? flat
Autor: Stitch
Datum:05.06.19 10:11
Antwort auf:Re:Plug-in Hybrids DOA? von thestraightedge

>Das, was aktuell ausgeliefert wird, sind eher homöpathische Dosen. Ich gehe davon aus, dass die Grafik zum gleichen Zeitpunkt 2020 komplett anders aussieht.

Würde mich nicht wundern, wenn die aktuell noch absichtlich zurückgehalten werden um noch ein paar mehr Diesel mit höherer Marge verkauft zu bekommen. Die disruptiven Flottenverbräuche wodurch die dicken reinen Verbrenner ja eigentlich nicht mehr verkaufbar sind gelten ja erst ab nächstem Jahr.

>Ich habe ja aktuell für mich einen PHEV bestellt

Ich höre immer nur, dass jeder der so einen fährt relativ schnell eigentlich ein richtiges EV haben will. Man lernt das komfortable, lautlose Gleiten schnell zu schätzen und wenn dann nach kurzer Zeit der Rumpelmotor anspringt stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf :D
Wenn es die Einstiegsdroge ist soll‘s mir recht sein. Mal gespannt was dein Fazit dann nach ein paar Wochen ist.

>Hast Du die Studie parat?

Jep, war allerdings in UK:
[https://www.bbc.com/news/business-46152853]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >