Thema:
Re:"Pfui: Alles" - Das Update flat
Autor: Karotte
Datum:05.06.19 08:09
Antwort auf:"Pfui: Alles" - Das Update von DS_Nadine

Hatte deinen früheren Text auch schon gelesen und mehrmals zu einer Antwort angesetzt, die aber jedes Mal so aus dem Ruder gelaufen ist, dass ich mir den Post am Ende gespart habe. Deine Story geht mir sehr nahe, weil sie mich in Sachen „Wo auch immer ich mich hindrehe, kriege ich eine in die Fresse“-Faktor sehr an meine eigene derzeitige Situation erinnert, die sich ebenfalls seit Jahren hinzieht. (Auch wenn bei mir Gottseidank keine Kinder im Spiel sind.)

Insofern wünsche ich dir die Kraft und vor allem die geistige Klarheit, diese Kraft effektiv einzusetzen, um vielleicht nicht die optimale, aber doch eine Situation herbeizuführen, in der du und deine Kids wieder etwas Frieden und in ein geregeltes Leben zurückfinden könnt.

Und wenn es der geistigen Klarheit förderlich ist oder auch einfach mal nur Frust abgebaut werden muss, ist das Forum hier, denke ich, immer für dich da. ;o)

>Wer neu ist:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4500578]
>
>Wer das ganze grob verfolgt hat:
>Alle Rechtsstreitigkeiten sind beendet, das OLG hat sich mit einem Vergleich um die Arbeit gemogelt... ich hatte nach 2 Jahren aber einfach keine Energie mehr das weiter fortzusetzen.
>Der Vergleich selbst wär gar nicht so verkehrt wenn nicht eh schon alles für Prozesskosten draufgehen würde,... kurzfristig hab ich eigentlich dadurch nur noch mehr Schulden,... deren Raten ich dann jetzt auch nicht mehr bedienen kann.
>
>Werde die Eigentumswohnung wohl verkaufen um die Schulden zu decken und versuchen mit dem Rest was nettes außerhalb zu finden. Hab eh keine Verwandten mehr in der Umgebung mit denen ich noch freiwillig reden würde.
>
>Ist nur blöd wegen der Kinder.
>
>
>Auf die anderen Baustellen geh ich heut' nicht ein...


< antworten >