Thema:
Re:Fliegengitter ftw flat
Autor: Pezking
Datum:05.06.19 07:48
Antwort auf:Fliegengitter ftw von Telemesse

>>Bin heute auch um 2:00 aufgestanden nachdem das ZZZZZZZzzzz-Hochfrequenzgeräusch immer wieder an meinem Ohr vorbei rauschte. ARGH!!
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Hab vor einigen Jahren die ganze Hütte mit Fliegengittern vom Fensterbauen ausstatten lassen, nachdem die Tesa Frimeldinger immer nicht lange gehalten haben. Das war eine der besten Investitionen ever. Mückenprobleme sind seit dem Geschichte und ich kann schön bei offenen Fenstern schlafen.


Geht bei unseren Dachfenstern nicht. Komische Winkel, 30 Jahre alt, die Firma gibt es nicht mehr und da ist auch nicht genug Rahmen, an dem welche von Tesa halten könnten.

Letztere haben wir jedoch am Balkonfenster, und da halten die sehr gut. Müssen wir nicht mal jährlich wechseln.


< antworten >