Thema:
Plug-in Hybrids DOA? flat
Autor: Stitch
Datum:05.06.19 07:20
Antwort auf:Auto-Thread #23: Hot Pursuit von Bandit

Das sind die europaweiten Verkaufscharts vom April sogenannter elektrifizierterer PKWs, also EVs + PHEVs.

[https://i.imgur.com/G4yoLHy.jpg]

Wird ja jetzt schon von den reinen EVs dominiert, ansonsten Mitsubishi Outlander der King? Musste ich gerade erst mal googeln. Wo sind denn abgesehen von den paar BMWs die ganzen Hybride unserer deutschen Premiumhersteller? Haben die immer noch Lieferprobleme?

Persönlich halte ich von diesem Konzept auch nichts, hab letztens erst von einer Studie gelesen, dass gerade im Firmenwagen Umfeld (jetzt durch 0,5% Regel noch gefördert) die Wagen aufgrund von Bequemlichkeit der Nutzer so gut wie nie aufgeladen werden und deshalb dann mehr Sprit schlucken als ein herkömmlicher Verbrenner.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >