Thema:
Das Schlimmste am Sommer ist der Schlafmangel. flat
Autor: Pezking
Datum:05.06.19 01:18
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

Unter'm Dach ist es zu warm zum Pennen. Durchzug ist gerade keine Option, da es regnet und zeitweise ziemlich windig ist.

Also Umzug ins Arbeitszimmer mit Gästebett eine Etage tiefer. Doch oh Schreck: Große, flinke (!) Spinne auf dem Bett -> keine Zeit zum Rettungsglas aus der Küche holen -> *batsch* -> Fleck auf dem Laken. Auf der Spinnengülle will ich natürlich nicht schlafen.

Jetzt liege ich auf der Wohnzimmercouch und lasse neben mir den Ventilator auf Nachtmodus oszillieren. Und bin wieder hellwach.

In jeder anderen Jahreszeit würde ich jetzt schon seit einer Stunde selig schlummern. Aber nein: Ich muss ja Wärme, Wetter, Viehzeug managen.

Nervt.


< antworten >