Thema:
Re:Was geht eigentlich bei der Thiem-Serena "Affäre"? flat
Autor: ChRoM
Datum:04.06.19 22:51
Antwort auf:Was geht eigentlich bei der Thiem-Serena "Affäre"? von 4thHorseman

>nach dem Thiem die sache ja für sich als erledigt erklärt hatte kommen jetzt in den USA noch so einige alte Schabraken aus ihren Löchern und sind sich nicht zu schade dafür den Vorjahresfinalisten zu dissen! was glauben die eigentlich?

Letztendlich ist es egal, wie bekannt oder unbekannt Thiem ist, ob er Vorjahresfinalist oder sonst was ist. Und wenn da ein zehnjähriger Nachwuchsspieler eine PK gegeben hätte, wäre es trotzdem nicht in Ordnung gewesen, ihn hinauszukomplimentieren. Dass die Damen das nicht kapieren, sagt mehr über sie als über Thiem aus.

Btw, das ist jetzt auch nicht gerade pc, aber wie ich von Whoopi Goldberg gelesen habe, war meine erste Reaktion: Die lebt noch? Ewig nix mehr gehört und ich hätte mir fest eingebildet, die ist schon von uns gegangen.


< antworten >