Thema:
Re:Jetzt geht es erst los... flat
Autor: Telemesse
Datum:04.06.19 22:20
Antwort auf:Re:Jetzt geht es erst los... von René Meyer

>>>[http://www.schreibfabrik.de/img/baden.jpg]
>
>>Zwenkauer See?
>
>Störmthaler See. Nur 9 Minuten mit dem Auto entfernt.


Sieht schön aus dort. Wir waren schon häufiger am Cospudener und am Zwenkauer See unterwegs. Den Störmthaler kenne ich noch nicht. Ich finde das auf jeden echt unglaublich was da aus den Tagebaulöchern für eine tolle Seenlandschaft entstanden ist. Aussenrum ist es zwar teilweise noch etwas karg aber ich denke das entwickelt sich wirklich Jahr für Jahr weiter. Afaik bauen die ja gerade auch den Kanal zwischen Zwenkauer und Cospudener See.
Ich möchte auf jeden Fall auch mal so eine Kanufahrt vom Stadthafen zum Cospudener See machen


< antworten >