Thema:
Re:Sarah Conner wird boykottiert flat
Autor: Pezking
Datum:04.06.19 21:14
Antwort auf:Sarah Conner wird boykottiert von thestraightedge

>Wegen der Zeile „Vincent kriegt keinen hoch“.
>
>[https://m.focus.de/kultur/musik/debatte-um-anfangszeile-sarah-connor-radiosender-diskutieren-kontrovers-ueber-ihren-neuen-song-vincent_id_10792385.html]
>
>
>Wow. Ist der Puritanismus und die Prüderie auch hier auf dem Vormarsch?
>
>Ein Sender aus Bayern (natürlich!) möchte ihn wegen Kraftausdrücken nicht spielen, obwohls kein Kraftausdruck sei. Man hätte ja tausend andere Formulierungen nehmen können. „Vincent erigiert nicht“ würde ich da empfehlen, oder „Vincents Latte fällt leider aus“.
>
>Meine Güte.


Auf SPON nennen sie eine andere Begründung: Kleinkinder sollen sowas tagsüber nicht hören. Es geht denen wohl um den Inhalt, nicht um die Wortwahl.

Keine Ahnung, ob der Titel dann zu später Stunde ungekürzt gespielt wird. Finde es auch sehr albern.


< antworten >