Thema:
Re:was für ein Schnäppchen flat
Autor: Pezking
Datum:04.06.19 21:10
Antwort auf:Re:was für ein Schnäppchen von next-friday

>>>>Jetzt auch offiziel
>>>>[https://www.eintracht.de/news/artikel/luka-jovic-wechselt-zu-real-madrid-73375/]
>>>>Viel Erfolg. Mal schauen was an Geld rumgekommen ist.
>>>
>>>eine absurd lächerlich niedrige Ablösesumme.
>>>schwankt wohl zwischen 60-70 Mio.
>>>für das größte Sturmtalent Europas.
>>>angemessen wären hier wohl eher 100-120 Mio.
>>>(dembele...)
>>
>>Die Verantwortlichen von Barcelona dürften sich bis heute täglich fünfmal selbst in den Hintern treten, weil sie so einen Kackdeal fabriziert haben.
>>
>>Mit 60 Mio. wäre Jovic der teuerste Einkauf von Real seit fünf Jahren. Und der sechstteuerste aller Zeiten. Das wäre zweifellos ein guter Deal für die SGE. (Über die finale Summe wurde ja Stillschweigen vereinbart.)
>
>Die 60 stimmen aber nicht ;) Er war schon teurer


Das denke ich auch. Aber selbst 60 wären IMO kein Nepp gewesen.

Wenn ich das mit den 18 Mio. vergleiche, die Werder von Real für Özil gekriegt hat...und selbst Arsenal hat Real dann für ihn "nur" 47 Mio. gezahlt!

Nee, so oder so war das ein sauguter Deal für uns.


< antworten >