Thema:
Re:Hitzewarnung und trocken wie die Sau flat
Autor: manic miner
Datum:04.06.19 20:45
Antwort auf:Re:Hitzewarnung und trocken wie die Sau von Droog

>>>https://spon.de/afuKZ
>>>
>>>
>>>Bei uns im Südöstlichen Nds. herrschem Temperaturen\Luftfeuchtigkeit wie in der Bio-Sauna.
>>>
>>>Und weiterhin trocken wie die Sau. Von den Unwettern und Regen im Mai ist hier meist nix runtergekommen.
>>
>>Echt nicht? Also, hier im Westen hats gefühlt jeden Tag gepisst - heute leieder (noch) nicht :(
>
>Große Teile Niedersachens hat es schon im letzten Jahr mit am schlimmsten erwischt.
>
>Ich weiß nicht, ob sich hier um eine geografische Ursache handelt, oder dort ziemlich böse Menschen leben. Im Osten ist ja ähnlich fatal. ;-)


Na das weiter östlich die bösen Menschen wohnen steht ja ausser Frage und ist wahlstatistisch gerade ja wieder belegt (Ironie) ;-) aber doch nicht Nds......Wir tun doch keinem was.
liegt bestimmt an VW, den Klimakillern hier
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >