Thema:
Re:Diese Lebensmittelampel funktioniert flat
Autor: DS_Nadine
Datum:04.06.19 20:41
Antwort auf:Re:Diese Lebensmittelampel funktioniert von X1 Two

>>>Zum Standardhackfleisch gegriffen, rot gesehen. Kurz mit mir gerungen, dann die Biovariante eingepackt. Verstehe ich nicht. Mir war auch vorher klar, dass das andere kein gutes Fleisch ist. War mir aber egal. Jetzt plötzlich nicht mehr.
>>
>>Mach mich mal bitte schlauer:
>>Worum geht es jetzt genau? Ich dachte die Lebensmittelampel macht nur "Nährwertangaben" und sagt nichts zur Tieraufzucht?
>
>Bei Kaufland zeigt sie in vier Stufen an, wie artgerecht die Haltung des Tiers war.


Hmmm...

Lila, Dunkelrot, Rot und Dunkelorange? :D

SCNR.


Danke für die Info.

Find ich generell gut, die "norm" dahinter würd mich aber interessieren. Kann mir nicht vorstellen das die zu hart ist. Aber ich schau's mir an! :)


< antworten >