Thema:
Re:politischer Mord an CDU-Politiker Lübcke? flat
Autor: D@niel
Datum:04.06.19 15:44
Antwort auf:Re:politischer Mord an CDU-Politiker Lübcke? von Scarface

>>Das trifft auf die meisten Mordopfer zu, weil die nicht in der Öffentlichkeit stehen. In dem Fall ist der Kontext ein anderer und es gibt eine Vorgeschichte, die zumindest die Vermutung legitim macht. Natürlich bringen Spekulationen keinem etwas, aber sie liegen nun mal in der menschlichen Natur.
>
>Natürlich bringen Spekulationen was. Sonst würde man ja gar nicht verdächtige Zusammenhänge bewerten können imo. Spekulieren muss erlaubt sein.


In dem Fall ist der Kontext ein anderer und es gibt eine Vorgeschichte, die zumindest die Vermutung legitim macht."

Ansonsten: Nein, wenn Du oder ich spekulieren, dann bringt das niemandem etwas, außer dass es uns unterhält.


< antworten >