Thema:
Re:Ist das jetzt nur son hype dem jeder nachrennt? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:04.06.19 15:43
Antwort auf:Re:Ist das jetzt nur son hype dem jeder nachrennt? von Phil Gates

>>>>>>Hier wurde ja auch von einigen der vegan Burger beim macces gelobt der neber einem normal Burger aber einfach nur abkackt und auch einfach kein Ersatz dafür ist.
>>>>>
>>>>>Lol, da sieht man wie geschmacklich verdorben die Gesellschaft ist ;)
>>>>>Auch das Fleisch ist nichts was mit Qualität zu tun hat.
>>>>
>>>>naja das mcdonalds fleisch ist zwar sicher nicht das handgesäugte Wagyu fleisch aber das ist durchaus gute qualität. zumindest in österreich und DE. mit sicherheit besser als der assige dönerladen um die ecke. DU kannst dir vorstellen dass die hohe anforderungen haben an ihre lieferanten, ja auch weil witzigerweise McDonalds immer noch stärker in der kritik steht als andere firmen die fleisch verkaufen.
>>>
>>>
>>>Naja. Du kannst bei McDonald's relativ sicher sein, dass die Grenzwerte bzgl. Hormonen, Antibiotika, Keimen nicht gerissen werden. Außerdem kann man sicher sein, dass es reines Rindfleisch ist und keine gepanschte Ware. Aber das bedeutet nicht, dass es Bioqualität ist oder gar artgerechte Haltung.
>>
>>
>>hat das irgendwer behauptet?
>
>Nein. Es ging mir - wie offensichtlich tse auch - um die aus meiner Sicht sinnvolle Ergänzung, dass McD-Rindfleisch vielleicht nicht direkt ungesund ist, aber ethisch problematisch.


nicht mehr als alles andere fleisch abseits vom mini bauernhof, den man persönlich kennt auch.

Warum wird da immer Mc donalds als übeltäter herangezogen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname