Thema:
Re:Diese Lebensmittelampel funktioniert flat
Autor: Superfrog
Datum:04.06.19 13:48
Antwort auf:Re:Diese Lebensmittelampel funktioniert von X1 Two

> Nein. Steht auch wortwörtlich da oben drin. Ich brauche die Ampel, um mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Bisher war mir das völlig egal, wo das Fleisch herkommt. Nur bei Eiern habe ich auf Freilandhaltung geachtet. Aber das Rot der Ampel triggert wohl irgendwas. Wahrscheinlich irgendein Schuldbewusstsein, schließlich sind wir darauf gepolt, dass rote Ampeln nichts Gutes sind.

Ok...

> Bio ist mir ziemlich egal. Ich hab nichts gegen Pestizide oder chemischen Dünger, ich finde das sogar angenehmer als Gülle.

Ich weiß schon, wieso ich hier eher wenig schreibe.

> ein argentinisches Rind rennt halt naturbedingt nur auf freien Rasenflächen herum, weil die eben da sind.

(Frei weidende Rinder gehören in Argentinien leider schon länger größtenteils der Vergangenheit an.)


< antworten >