Thema:
Re:But why? flat
Autor: hellbringer
Datum:04.06.19 13:47
Antwort auf:Re:But why? von Kilian

>Also als zweiten Bildschirm oder wie? Dafür gäbe es doch eben „zweite Bildschirme“...

Nein, als Remote-Client. Damit ich unterwegs auf meinen PC zuhause zugreifen kann.

>Was wäre das beispielsweise?

- Unterstützung von USB-Laufwerken und SMB
- Dokumentensharing
- Ordentlicher Home-Screen statt einen aufgeblasenen iPhone-Home-Screen mit 80% ungenutzten Platz
- Login mit Apple-ID

>Eher sollte Apple mal völlig veraltete Apps wie Mail ins 21. Jahrhundert heben, als eine eigene Swipe-Tastatur zu bringen. Und die Betonung von Dingen wie synchron laufende Liedtexte oder der Wegfall des skeuomorphistischen Designs bei der Notiz-App zeigt mir nur, dass echte Neuigkeiten nicht in iOS 13 drinstecken. Stattdessen bekommen wir das zweite Wartungs-Update hintereinander (und wieder dasselbe iPhone-Design im Herbst, gähn...).

Wie oft soll es ein neues Design geben? Ist ja nicht so, dass man jedes Jahr ein neues iPhone kauft. Von mir aus können sie 4 Jahre bei dem bleiben bis zum nächsten großen Sprung und dann kauf ich wieder eins.


< antworten >