Thema:
Re:Kann das Elektro-Auto die Umwelt retten=> heuteARD 22:45 flat
Autor: Telemesse
Datum:04.06.19 13:37
Antwort auf:Re:Kann das Elektro-Auto die Umwelt retten=> heuteARD 22:45 von Matze

>>Bei einer 40 Stunden-Woche wärst du mindestens 10 Stunden und 45 Minuten im Betrieb. Als Elternteil hättest du quasi an den vier Tagen gar nichts mehr von deinen Kindern.
>
>40 Stunden sind doch schon jetzt die große Ausnahme. Und Freitags ist die Produktivität doch eh gleich null, ich hab mal irgendwo gelesen, dass da im Schnitt 3% der Wochenarbeit erledigt werden.
>
>Ab 10 Uhr trifft man sich bei irgendjemandem im Büro zum Umtrunk und um 12 ist dann Feierabend.


Ich dachte da kommt jetzt noch irgendein Beamtenwitz.
In was für einem Betrieb arbeitest du denn? Ich kenne so etwas überhaupt nicht. Hier wird in allen mir bekannten Betrieben auf Effizienz geschaut und die Vermeidung von Leerlaufzeiten ist die Vermeidung von Kosten was ja im ureigensten Interresse jeder Unternehmung ist.


< antworten >