Thema:
Re:But why? flat
Autor: Kilian
Datum:04.06.19 13:33
Antwort auf:Re:But why? von hellbringer

>Ich verwende mein iPad hin und wieder als Remote-Client und hier wäre eine Maus sehr praktisch.

Also als zweiten Bildschirm oder wie? Dafür gäbe es doch eben „zweite Bildschirme“...

>Ich finde iOS 13 und iPad OS bringen endlich lang erwünschte Features.

Was wäre das beispielsweise?

Eher sollte Apple mal völlig veraltete Apps wie Mail ins 21. Jahrhundert heben, als eine eigene Swipe-Tastatur zu bringen. Und die Betonung von Dingen wie synchron laufende Liedtexte oder der Wegfall des skeuomorphistischen Designs bei der Notiz-App zeigt mir nur, dass echte Neuigkeiten nicht in iOS 13 drinstecken. Stattdessen bekommen wir das zweite Wartungs-Update hintereinander (und wieder dasselbe iPhone-Design im Herbst, gähn...).

>gesendet mit m!client für iOS beta


< antworten >