Thema:
Re:Kann das Elektro-Auto die Umwelt retten=> heuteARD 22:45 flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.06.19 13:30
Antwort auf:Re:Kann das Elektro-Auto die Umwelt retten=> heuteARD 22:45 von Matze

>>Bei einer 40 Stunden-Woche wärst du mindestens 10 Stunden und 45 Minuten im Betrieb. Als Elternteil hättest du quasi an den vier Tagen gar nichts mehr von deinen Kindern.
>
>40 Stunden sind doch schon jetzt die große Ausnahme. Und Freitags ist die Produktivität doch eh gleich null, ich hab mal irgendwo gelesen, dass da im Schnitt 3% der Wochenarbeit erledigt werden.
>
>Ab 10 Uhr trifft man sich bei irgendjemandem im Büro zum Umtrunk und um 12 ist dann Feierabend.


Wo kann ich mich bewerben? Freitag ist meistens (neben dem Montag) der schlimmste Tag der Woche. Aber wenn ich jetzt einen ganzen Tag auf die restlichen 4 Tage verteilen würde, wäre ich auch im Sommer erst im Dunkeln daheim...


< antworten >