Thema:
Re:Ebenso wie bei dem Anschlag auf Magnitz bleibt flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:04.06.19 10:47
Antwort auf:Ebenso wie beim Anschlag auf Magnitz bleibt von Sockenpapst

>nur zu hoffen, dass es sich tatsächlich nicht um eine politisch motivierte Straftat handelt. So gering der Glaube daran auch sein mag.
>
>Was ich jedoch in den wenigen Stunden seit Bekanntwerden eines (augenscheinlichen) Mordes an Häme, reflexartiger wie instrumentalisierter Relativierung und schierer Verrohung ohne jedes verdammte Schamgefühl gelesen habe, lässt mich ehrlich an der Zukunft dieses Landes zweifeln. Social Media my Ass.


Ich frage mich vor allem immer wieder aufs neue: Wie wird man so? Ist das angeboren? Ist das Erziehung? Beides?

Das kann man doch alles längst nicht mehr mit Lebensfrust und politischer Verdrossenheit oder auch schlichter Dummheit erklären. Der Anteil an Soziopathen scheint wirklich höher als gedacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname