Thema:
Re:But why? flat
Autor: Derrick
Datum:04.06.19 10:12
Antwort auf:But why? von Kilian

>Was soll ein eigenes OS fürs iPad bitte bringen? Hätte man die paar Spezial-Features fürs iPad nicht einfach in iOS integrieren können? Gibt doch seit Einführung des iPads bestimmte Dinge unter iOS, die dem iPad oder aber auch dem iPhone vorbehalten sind.
>
>Mausbetrieb... o_O Das iPad ist kein Mac - und das ist auch gut so!



Warum soll das gut sein? Ich habe eher das Gefühl, dass die krasse Hardware die teils in iPads ist, durch die iOS Software zurückgehalten wird und kann ihr Potenzial gar nicht ausschöpfen kann. Die Hardware wird stärker, warum sollte man also nicht damit auch Dinge tun können genauso wie mit einem Notebook? Früher oder später läuft es eh darauf hinaus dass man quasi beides hat. Ich finde die Trennung eher komisch mittlerweile. Sieht man ja im Windows Bereich schon dass es in eine ähnliche Richtung geht und Tablets auch Notebook Ersatz sein können.


< antworten >