Thema:
Re:Kühnert flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.06.19 10:10
Antwort auf:Re:Kühnert von laubkerl

>>>ABER dummerweise ist er jetzt nicht mehr Anti-GroKo-Kevin sondern Enteignungs-Kevin und als solcher auf Jahre verbrannt. Ihm trotzdem die Führung zu übertragen, würde nach aussen hin wie genau der Verzweiflungsmove wirken, der es auch tatsächlich wäre und würde die SPD erst recht in den Abgrund führen.
>>
>>Ach Quatsch, die Klientel, die sich darüber echauffierte, hat und würde eh nie SPD wählen. Auf der anderen Seite leiden Millionen Bürger unter den Miethaien.
>
>Das sehe ich auch so, außerdem haben die Grünen das Thema auch auf der Agenda und deren Gutverdiener Wählerschaft scheint sich daran nicht weiter zu stören. Dieses Enteignungsgekreische ist ein reines CDU/FDP Phänomen, was auch kein Wunder ist da sich in deren Reihen am ehesten Leute befinden die theoretischerweise irgendwann mal enteignet werden könnten.


Der klassische SPD-Wähler ist Sozialdemokrat - kein Kommunist! Kühnert wird never ever der Nachfolger von Nahles werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname