Thema:
bin auch erschüttert flat
Autor: laubkerl
Datum:04.06.19 09:43
Antwort auf:Urghs! Hässlich ohne Ende... von Kilian

>Ist das deren ernst? Das ist wirklich das hässlichste Design seit langem. Bäh!
>
>[http://i.imgur.com/dgbdpB1.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/CgSgk4A.jpg]
>
>Aluminium und Edelstahl an einem Gerät!? Produktdesign-Grundschule, 1. Klasse: Setzen, sechs!
>
>Mal abgesehen davon, dass die großen Löcher auf der Front und besonders diese Edelstahlgriffe / -füße völlig überdesignt und schlichtweg hässlich aussehen, wie eine Mischung aus Neunziger-Industrie-Chic und Poco-Domäne-Hölle...


Ich bin zwar froh das es wieder einen MacPro gibt aber das Design ist eine Katastrophe, die Füße sehen so aus wie du sagst und ich hätte niemals für möglich gehalten das ich die fucking kotzhässlichen Horten Fassaden aus meiner Kindheit jemals irgendwo anders sehen müsste. In Bremen haben wir noch so ein Gebäude und ich muss den Blick senken wenn ich in die Innenstadt gehe um mich nicht zu übergeben :(


< antworten >