Thema:
Re:1er Photoshop-Redesign flat
Autor: sidekick-x-
Datum:04.06.19 08:46
Antwort auf:Re:1er Photoshop-Redesign von Doc Ower

>Also die zweite Version ist schon deutlich angenehmer. Allgemein nervt mich das Aggro-Design das es jetzt seit ein paar Jahren gibt nur noch. Früher waren Autos mal "stolz" im Auftritt (BMW 7er von 1985) oder sogar freundlich im Design (Audi 80 B3). Jetzt immer nur böse, agressiv.

Da ist echt was dran.
Hab mir das grad mal durch den Kopf gehen lassen, einfach so aus dem Bauch raus hätte ich wohl auch den aggressiven Look der Knutschkugel vorgezogen. Ich glaub damit kauft man sich auf der Straße etwas Mut/fehlende Cojones ein.
Heute morgen noch erlebt, da kutschel ich mit meinem Baby Benz gemütlich da lang, da kommt von hinten so ein Skoda RS an, mit LED Tagfahrlicht (betont imo das Gesicht des Autos). Der sah im Rückspiegel direkt "überlegen" aus und ich bin fix rüber... Komisch wenn man so drüber nachdenkt...


< antworten >