Thema:
Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... flat
Autor: JPS
Datum:03.06.19 23:09
Antwort auf:Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... von Froschi

>>Zumindest bin ich nicht derjenige der hier Monate alte Geschichten nachträgt und daraufhin dann an anderer Stelle über patzige Beiträge Rache üben muss...
>
>Ich bin nicht nachtragend. Ich habe nur ein sehr gutes Gedächtnis.


Wenn es das ist was ich gerade über die Suche gefunden habe, war das "vor Kurzem" Anfang Oktober 2017, was auch zeigt, dass ich hier nicht alle 3 Wochen mit den gleichen Argumenten gegen Apple hetze - dafür ist mir Apple inzwischen auch einfach viel zu egal (obwohl ich ein iPhone besitze).

>Davon abgesehen: Lies bitte mein Edit im vorherigen Beitrag.

Das sehe ich auch so. Also von meiner Seite können wir den Quatsch gerne begraben. Und bevor ich nochmal 3 Gründe schreibe forsche ich entweder nach oder nenne nur noch 2 Gründe gegen den Kauf im Appstore. ;)


< antworten >