Thema:
Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... flat
Autor: Froschi
Datum:03.06.19 22:04
Antwort auf:Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... von JPS

>>Meine Fresse, bist du lernresistent!  :(
>
>Sehr nette Umgangsformen hast Du.


Bitte nicht weinen. Wenn du weinst, fühle ich mich verpflichtet, Blumen zu kaufen, um es wieder gutzumachen.

>Falls das aktuell so ist (was ich nicht weiß, da ich nichts mehr kaufe und auch keine Lust auf stundenlange Recherche habe um einen motzigen Kautz zu widerlegen), war es trotzdem nicht immer so (und auch nur einer von drei Punkten).

Motzig? Echt? Nachdem du wieder und wieder bewiesen hast, dass du unfähig bist, einfache Informationen aufzunehmen, bin ich motzig?

Das ist übrigens nicht aktuell so, sondern war schon immer so. Seit Anbeginn des AppStores. Wenn du auch das nicht glaubst ... ach ... ist mir doch wurscht. Mach doch, was du willst. Theoretisch bist du alt genug.

>My source: I am a developer with expired license and can't find my own apps in previous purchased items where I could find apps like Downloads by Hian Zin Jong, and Trapster by Trapster.com which is removed from the AppStore but the developers are active (or renewed their yearly license)."

Sorry, das habe ich sonst noch nie gehört. Selbst Apps von Entwicklern, die nachweislich seit Jahren nicht mehr aktiv sind (wie zum Beispiel die beiden ersten Monkey-Island-Adventures), kann ich auf einem älteren iPad noch runterladen. Ist wirklich irgendeine zufällige Quelle aus dem Internet die Wurzel deines Hasses? Das ist die gesamte Basis deiner Argumentation? "Typ, der was geschrieben hat"?

>Und mir sind auch selbst etliche Apps weggekommen - nicht nur wegen der 32bit Geschichte.

Ja, mir auch. Flappy Bird zum Beispiel. Nicht, weil der Entwickler seine Lizenzgebühren nicht mehr bezahlt hat - sondern weil er die App absichtlich aus dem AppStore entfernt hat. Das ist, meines Wissens nach, die einzige Möglichkeit, ein Runterladen über die Downloadschlange zu verhindern.

Welche "etlichen" Apps waren's denn bei dir?


< antworten >