Thema:
Re:Wirds eigentlich das runderneuerte Forum geben? flat
Autor: Rocco
Datum:03.06.19 21:55
Antwort auf:Wirds eigentlich das runderneuerte Forum geben? von Adema

>Kommt da irgendwann was, oder gibts dafür keine Ressourcen?

Nun, ich bin ja die einzige Ressource und nachdem ich ja schon vor einem Jahr großspurig angekündigt hatte, mich endlich um die API für Dritte mal zu kümmern und das nicht halten konnte, bin ich deutlich ruhiger geworden was irgendwelche Milestones angeht.

Bei mir schaut's so aus, dass ich seit fast 2 Jahre nun ein recht umfangreiches Infrastruktur-Projekt programmiere, auf welchem dann auch das neue Forum aufsetzen soll. 2 Jahre klingt erstmal viel, aber ich programmiere nur ein paar Stunden am Tag, d.h. vielleicht 20 Stunden die Woche und das vermutlich auch nur insgesamt maximal 20-30 Wochen im Jahr. Die restliche Zeit widme ich meiner Familie und dem was so zu Hause anfällt (ja, bin tatsächlich sowas wie ein Hausmann).

Aber ich bin auf jeden Fall (sehr) guter Dinge, dass es ein neues Forum geben wird. Ich bin mit der aktuellen Entwicklung recht zufrieden und es geht imho schon stetig voran.

Greets
Rocco


< antworten >