Thema:
Re:Generation smartphone flat
Autor: waldmeister
Datum:03.06.19 21:51
Antwort auf:Re:Generation smartphone von Bozbar!

>>>>Wahllos der erste Artikel zur DLRG Statistik. Kannst du jetzt gerne an deinem Stammtisch diskutieren.
>>>
>>>In dem Artikel werden verschiedene Gründe genannt, der mit dem Du diesen Ast aufgemacht hast, jedoch nicht. Es fehlt also weiterhin ein Beleg für deine Behauptung.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Dann lies dieses Interview.
>>
>>[https://mobil.mopo.de/hamburg/polizei/vierjaehriger-ertrunken-baederland-sprecher---kind-ohne-aufsicht--das-ist-fahrlaessig----24343464]
>>
>>Aber man braucht eigentlich nur mit offenen Augen durchs Leben laufen, um zu sehen worauf Menschen heute starren und worauf sie im Gegensatz nicht achten.
>>Das ist eigentlich nur logisch in der Konsequenz. Verstehe nicht warum es dafür nun extra recherchierte Belege geben muss. Aber bitte.
>
>Alles was Du bisher als Beleg angebracht hast, sind subjektive Meinungen, die nicht deine These "Alle starren am See auf ihre Handys und bekommen nicht mal mit wie Kinder oder ältere absaufen." belegen. Sogar in dem oben zitierten Interview werden die beiden Ertrinkungsfälle vom Bademeister nicht auf Smombies  zurückgeführt "In den Fällen in Harburg und St. Pauli hatten die Mütter die Halle schon verlassen. Sie waren im Dusch- oder Umkleidebereich."
>Kommt dir da nicht der Gedanke, dass deine Behauptung evtl. nicht stimmen könnte?


Gott, das ist mir jetzt echt zu blöd. Schöne Badesaison und viel Spaß mit dem neuen iPhone am See.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >