Thema:
Re:SPD Übergangs Triplespitze: Gümbel, Schwesig und Dreyer flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:03.06.19 21:43
Antwort auf:Re:SPD Übergangs Triplespitze: Gümbel, Schwesig und Dreyer von Droog

>
>>
>>Mit Schwesig hätte die SPD eine sympathische, junge, unverbrauchte Parteivorsitzende, die im Osten Stimmen zurückholen kann und der man eine inhaltliche Neuausrichtung auch abkaufen würde, weil sie nichts mit der Schröder-Ära zu tun hat. Und sie hat schon bisher einen Aufstieg erzielt wie keine andere, fünf oder sechs Jahre nach Parteieintritt (!) war sie schon Bundesvorsitzende.
>
>Als ich doch noch ein paar Pfunde weniger hatte, fande ich die sogar mal ganz milfig.


Korrektur:
Als DIE noch ein paar Pfunde weniger hatte, fand ich die sogar mal ganz milfig.

Ich finde mich hingegen geiler, seit ich ein paar Pfunde mehr wiege.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname