Thema:
Re:Mind! Blown! flat
Autor: Pezking
Datum:03.06.19 21:10
Antwort auf:Re:Mind! Blown! von X1 Two

>>>Seit 42 Jahren ist das Nervigste am Sonnenbaden/Sommer: Sonnenmilch. Als Mann gleich doppelt, das Zeug setzt sich um jedes Barthaar, um jedes Körperhaar und bildet weiße Ränder. Aber man quält sich durch die Prozedur des Eincremens, weil man keinen Sonnenbrand bekommen möchte. Pumpsprays, Sonnenmilch, Sonnencreme, eigentlich alles der gleiche Mist. Heute hab ich mich für den Sommer eindecken wollen. Und was sehe ich da? Transparenten Sonnenschutz. Gleich mal ausprobiert, beste Erfindung ever für den Sommer.
>>>
>>>[https://www.kaufland.de/sortiment/das-sortiment/detail.sonnenschutz-spray-transparent-lsf30-200ml.article_id=1204099.html]
>>>
>>>Absoluter Kaufbefehl. Dürfte zwar auf Dauer ordentlich kosten (ich gehe davon aus, dass eine Flasche für viermal Sonnenbaden reicht), aber der Komfortgewinn gegenüber Sonnenmilch ist dermaßen gewaltig.
>>
>>Sonnenspray gibt es schon seit bestimmt fast 20 Jahren, wenn nicht länger. Mindestens seitdem ich 2001 von zu Hause ausgezogen bin habe ich nichts anderes mehr verwendet als Sonnenspray von Nivea oder L'Oreal.
>
>Sonnenspray war mir bekannt. Aber es ist transparent.


Schon klar. Nivea Sun ist auch transparent, und das gibt es schon ewig.


< antworten >