Thema:
Re:Bild Niedertracht flat
Autor: phaxy
Datum:03.06.19 19:32
Antwort auf:Re:Bild Niedertracht von waldmeister

>>>[http://web.archive.org/web/20190602040659/https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/widersprueche-eines-youtube-stars-warum-rezo-anonym-bleiben-will-62346078.bild.html]
>>>
>>>Das ist so ekelhaft, kann man da nicht rechtlich dagegen vorgehen
>>
>>Dass die Bild aus seinem Willen, anonym zu bleiben, so eine Story (wenn nicht sogar Kampagne) startet, ist dumm und unnötig.
>>
>>Dass es grundsätzlich aber haarig ist, derart heftig mit einer riesigen Öffentlichkeit auf die Kacke zu hauen und dabei anonym bleiben zu wollen...da wird's schon komplizierter. Zumindest könnte man so argumentieren, dass die Person, die eine Partei mit so viel Lärm anklagt, von großem öffentlichen Interesse ist.
>
>Da bin ich absolut bei dir. Man will Öffentlichkeit und damit kassieren, aber nicht öffentlich sein.


Drei Punkte:
- Was ist denn daran bitte nicht öffentlich? Er präsentiert sein Gesicht! Wenn er nicht 'öffentlich' sein wollte, wäre das Video der Öffentlichkeit gar nicht verfügbar
- "Kassieren" ist eine lausig abwertende und obendrein noch falsche Wortwahl
- Rezo bekommt überhaupt kein Geld für das Video ZOMG


< antworten >