Thema:
Re:Beim Taycan ist echt nichts vom Konzept geblieben flat
Autor: Matt
Datum:03.06.19 17:24
Antwort auf:Beim Taycan ist echt nichts vom Konzept geblieben von X1 Two

Verarscht? Ernsthaft? Alles was fehlt, sind die extrem überzeichneten Elemente der Studie. Also die überbreiten Kotflügel, die 24“Felgen mit Nanoquerschnittsreifen und die Portaltüren. Ansonsten ist das 1:1 die Studie. Das Leuchtenband am Heck ist da, die Seitenlinie ist identisch, die eher rechteckigen Hauptscheinwerfer ohne das Porschetypische Glas darüber, die Kante von Scheinwerfer zum Stoßfänger. Das ist alles da.

Im Innenraum ist der Wagen auch nah an der Studie, also Displays und deren Anordnung. Klar, die Sitze sind klassisch.

Ich kann die Empörung nicht verstehen. Das gibt einen schicken Wagen. Ich hab die Protoypen dieses Stadiums auch schon live gesehen, und bin definitiv anderer Meinung. Vorstellung ist auch demnächst.ä, dann bin ich auf die finale Meinung deinerseits gespannt.


< antworten >