Thema:
Re:Blödsinn flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.06.19 16:13
Antwort auf:Re:Blödsinn von Phil Gates

>Kachelmann hatte ich persönlich eigentlich immer als unpolitisch, wenn überhaupt eher grün eingeschätzt. Ihn jetzt mit amerikanischen Verschwörungstheoretikern in eine Ecke zu stellen, weil er es als seine Mission sieht, den Menschen den Unterschied zwischen Klima und Wetter zu erklären, finde ich unsäglich und unredlich.

Danke, ich wusste nicht, wer Alex Jones ist und hatte auch nichts Griffiges gefunden.

Kachelmann teilt auf Twitter ohne Unterschied aus, egal, ob es sich um Klimawandelleugner aus dem AfD-Dunstkreis oder um Spitzenpolitiker der Grünen handelt, die völlig normale Wetterphänomene als Vorboten des Untergangs darstellen. Dass letzteres wie sein Beef mit Bärbel Höhn Anfang des Jahres dann auch gerne mal von Compact & Co. aufgegriffen wird, kann man ihm nicht anlasten.

Am anthropogenen Klimawandel hat Kachelmann jedenfalls keinerlei Zweifel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname