Thema:
Re:Bild Niedertracht flat
Autor: Fritz Schober
Datum:03.06.19 15:40
Antwort auf:Re:Bild Niedertracht von Ihsan

>>OMG!!! Ich habe ein frei verfügbares Tool verwendet wie es jeder der nicht geistig schwerstbehindert ist problemlos tun kann.... ich Monster!!
>
>Der Unterschied ist halt: Du hast es getan und Deine Ergebnisse veröffentlicht. Viele andere nicht.
>
>
>SCNR :)


Ich finde es albern wenn man Infos aus öffentlichen Artikeln von Zeitungen als doxxing bezeichnet. Ich habe ja keine aufwändige Hintergrundrecherche betrieben und in geheimen Archiven geschnüffelt. Das ist alles ganz öffentlich bei Google mit simpelsten Fragen verfügbar.

Ein Teil davon findet sich sogar auf seinem Wikipedia Eintrag!:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Rezo]
Vor allem wenn er sich darüber sogar selber lustig macht:
[https://twitter.com/rezomusik/status/739828856534794240]

Jetzt mal bitte die Kirche im Dorf lassen.


< antworten >