Thema:
Mind! Blown! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.06.19 15:10
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

Seit 42 Jahren ist das Nervigste am Sonnenbaden/Sommer: Sonnenmilch. Als Mann gleich doppelt, das Zeug setzt sich um jedes Barthaar, um jedes Körperhaar und bildet weiße Ränder. Aber man quält sich durch die Prozedur des Eincremens, weil man keinen Sonnenbrand bekommen möchte. Pumpsprays, Sonnenmilch, Sonnencreme, eigentlich alles der gleiche Mist. Heute hab ich mich für den Sommer eindecken wollen. Und was sehe ich da? Transparenten Sonnenschutz. Gleich mal ausprobiert, beste Erfindung ever für den Sommer.

[https://www.kaufland.de/sortiment/das-sortiment/detail.sonnenschutz-spray-transparent-lsf30-200ml.article_id=1204099.html]

Absoluter Kaufbefehl. Dürfte zwar auf Dauer ordentlich kosten (ich gehe davon aus, dass eine Flasche für viermal Sonnenbaden reicht), aber der Komfortgewinn gegenüber Sonnenmilch ist dermaßen gewaltig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname