Thema:
Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... flat
Autor: hellbringer
Datum:03.06.19 14:29
Antwort auf:Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... von membran

>Übrigens, man stelle sich vor, man würde jedes einzelne Spiel auf Steam, Bnet, Epic, etc mit einem neuen Account kaufen und jeder Account hätte nur genau ein Spiel dran. Verwaltung wäre natürlich supernervig, aber nichts, was man nicht mit einer Dixip'schen Excel Liste, Passwortmanager, Accountbennenungssyntax und ein paar hundert Emailadressen in den Griff bekäme. Jedenfalls könnten sie einem (IP Sippenhaft mal außen vor...) nicht die komplette Sammlung dichtmachen und man könnte digitale Spiele weiterverkaufen, indem man den Account weiterverkauft (ja, ist nicht legal... laut EULA, die vor deutschen Gerichten wohl nichts wert sind).

Ist AFAIK von Steam unerwünscht und sie können dich deswegen auch komplett vom Steam-Dienst ausschließen.


< antworten >