Thema:
Re:Reichelt ist nur ekelhaft flat
Autor: mj
Datum:03.06.19 13:34
Antwort auf:Re:Reichelt ist nur ekelhaft von 4thHorseman

>>>>
>>>>Julian Reichelt ist der absolute Oberhammer! Erinnert ich in seiner Art stellenweise auch etwas an HC Strache. Dauerfeuer in alle Richtungen, aber wehe ihm kommt jemand zu nahe! Dann ist Schluss mit lustig.
>>>
>>>nun ja, auf wen trifft das nicht zu?
>>
>>Zum Glück auf die meisten Menschen die ich kenne.
>>
>>gesendet
>
>halte ich für ein gerücht.
>
>also so ziemlich alle menschen auf der welt können deutlich besser austeilen als sie einstecken können.


Ich frage mich gerade ob du das jetzt nicht verstehen kannst oder willst. Ich habe es doch extra fett markiert.
Die meisten Menschen die ich kenne geben eben kein Dauerfeuer in alle Richtungen.


< antworten >