Thema:
Re:Reichelt ist nur ekelhaft flat
Autor: Nostra8
Datum:03.06.19 13:21
Antwort auf:Re:Reichelt ist nur ekelhaft von 4thHorseman

>>>>
>>>>Julian Reichelt ist der absolute Oberhammer! Erinnert ich in seiner Art stellenweise auch etwas an HC Strache. Dauerfeuer in alle Richtungen, aber wehe ihm kommt jemand zu nahe! Dann ist Schluss mit lustig.
>>>
>>>nun ja, auf wen trifft das nicht zu?
>>
>>Zum Glück auf die meisten Menschen die ich kenne.
>>
>>gesendet
>
>halte ich für ein gerücht.
>
>also so ziemlich alle menschen auf der welt können deutlich besser austeilen als sie einstecken können.


Stimmt, aber nicht alle Menschen genießen die Öffentlichkeit oder die Mittel der beiden von mir genannten Herren.
Wenn ich hier rummeckre, dass die beiden doof sind ist das eine Sache. Wenn die beiden nun aber anfangen würden Ihre Medien (HC mit FB und Reichelt mit Bild+bild online) dazu zu benutzen mich als doof zu beschimpfen, empfinde ich das durchaus als etwas anderes.

Und beide sind großartig darin, rumzujammern, wenn Ihnen das um die Ohren gehauen wird, was sie selber verzapft haben. Bei HC denke ich immer an folgendes Video: [https://www.youtube.com/watch?v=zvgZtdmyKlI]


< antworten >