Thema:
Re:Keine Ahnung flat
Autor: sad
Datum:03.06.19 13:00
Antwort auf:Re:Keine Ahnung von enju

>Für mich am wichtigsten wäre übrigens eine breitere Akzeptanz in der Gastronomie. Hier aufm Dorf geht man halt zum Griechen oder so und da gibt’s dann meist nur vegetarisches Alibi essen. Das kommt aber sicher auch noch.
>


Ich war lange nicht mehr in einer deutschen Wirtschaft aber ich kann mich noch an Familienfeiern mit meiner rebellischen veggie Schwester früher erinnern. Ich hab sie immer schon vorher ausgelacht, wenn sie dann wieder mal TK Gemüse mit einer dicken instant Hollandaise bekommen hat oder mit viel Glück Semmelknödel mit Pilzen.
Bei einem guten Grieche gibt es aber, trotz der Fleischberge, oft sogar richtig viel Vegetarisches. Da sind dann zwar oft eigentlich verschiedene Vorspeisen aber davon kann man auch satt werden


< antworten >