Thema:
War schon überfällig flat
Autor: hellbringer
Datum:03.06.19 11:59
Antwort auf:iTunes wird vermutlich verschwinden von Rocco

Fand es immer schon verrückt, dass man für Smartphone-Backups, usw. einen Music-Player braucht. Habe iTunes nie als solchen verwendet, sondern immer nur für Backups und Updates von iPhone und iPad. Das wäre ungefähr vergleichbar wie man würde Winamp oder VLC brauchen um ein Android-Smartphone upzudaten. Auf so eine Schnapsidee kann auch nur Apple kommen.

Darüberhinaus war iTunes unter Windows schon immer saulangsam und fehleranfällig. So viele Probleme wie mit dieser Software hatte ich noch nie in meiner gesamten Computerlaufbahn.

Inzwischen gibts ja die Cloud und man ist auf diese Schrott-Software nicht mehr wirklich angewiesen. Ich verwende iTunes nur für zusätzliche und sehr seltene lokale Backups, die ich gerne neben den iCloud-Backups habe.


< antworten >