Thema:
Re:Bild Niedertracht flat
Autor: Derrick
Datum:03.06.19 11:44
Antwort auf:Re:Bild Niedertracht von Maxiplus

>
>>
>>Hast du wirklich so wenig Ahnung davon wie das Internet funktioniert?
>
>Doch, und deswegen weiss ich, dass das vermeintliche "Doxxing" durch die Bild nicht das eigentlich Problem ist. Jemand, der es wirklich darauf anlegt, wird ihm auch ohne die hochbrisanten, geheimen Bild-Informationen auf die Schliche kommen und "anonym" ist Rezo nach dem Video sowieso nicht mehr, halb Deutschland kennt seine Nase.


Du schreibst dass die Angaben der Bild zu vage sind. Das stimmt schlichtweg nicht. Das ihm jemand so oder so auf Schliche kommen kann, spielt da ja keine Rolle und ist ein anderes Thema. Dass aber die Veröffentlichung solcher Information in der Bild eine viel größere Bandbreite an Leuten erreicht und somit die Zugang zu weiteren Infos viel mehr vereinfacht als wenn man groß selbst suchen muss, sollte klar sein.


< antworten >