Thema:
Reichelt ist nur ekelhaft flat
Autor: Nostra8
Datum:03.06.19 11:43
Antwort auf:Passend dazu, Julian Reichelt: von Leviathan

>"Julian Reichelt war der einzige Chefredakteur, der uns bat, auf eine Schätzung zu verzichten. Er argumentierte, dass eine Schätzung seines Gehalts das Risiko finanziell motivierter Straftaten gegen seine Familie erhöhen würde.
>
>Wir konnten die Argumentation nicht nachvollziehen, boten aber ein informelles Gespräch an, um den Fall zu klären. Reichelt lehnte dies ab."
>
>[https://bildblog.de/95269/bringt-julian-reichelt-die-familien-anderer-menschen-in- >gefahr/]


Julian Reichelt ist der absolute Oberhammer! Erinnert ich in seiner Art stellenweise auch etwas an HC Strache. Dauerfeuer in alle Richtungen, aber wehe ihm kommt jemand zu nahe! Dann ist Schluss mit lustig.


< antworten >