Thema:
Re:Ach Merkel gibts auch noch? flat
Autor: Telemesse
Datum:03.06.19 11:42
Antwort auf:Re:Ach Merkel gibts auch noch? von Lord Chaos

>>War/ist die nicht Bundeskanzlerin. Dachte schon die wäre untergetaucht weil man die kaum mehr zu Gesicht bekommt. Aber läuft ja auch alles soweit ganz knorke, kein Grund also für eine Regierungschefin sich mal etwas mehr zu zeigen oder vielleicht mal so etwas wie eine Vision zu entwickeln wie es denn nun mal weitergehen soll in naher Zukunft.
>
>Weshalb genau soll sie sich mehr zeigen? Davon mal abgesehen hat sie sich ja zu Nahles geäußert.
>

Ernsthafte Frage? Mir ist kein anderer Regierungschef eines anderen Industriestaates bekannt der sich so rar macht. Ich kann mich auch an keinen bisherigen Kanzler der Bundesrepublik erinnern den man nur als Phantom wahrgenommen hat.


>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >